Meine Portrait-Gallerie ist, wie man unschwer erkennen kann, noch recht „überschaubar“. Das liegt in erster Linie an meinem recht introvertierten Wesen. Ich geh nicht so gerne direkt auf Menschen zu um sie zu fragen, ob Sie vielleicht ein Portraitfoto haben möchten. Dabei liebe ich es Menschen zu fotografieren. So gerne ich auch Gebäude und meine Heimatstadt Frankfurt in Bildern festhalte, Menschen und ihr Wesen in Bildern festzuhalten war und ist mein Favorite. 

Daher hier mein Angebot:

Time for Print

In der Fotografie ist „Time for Print“ der Ausdruck für: „Ich stelle Dir meine Zeit, mich und meine Ausrüstung zur Verfügung um Bilder von Dir zu machen…Du bekommst unentgeltlich bearbeitete Bilder und ich darf im Gegenzug ausgewählte Bilder für mein Portfolio nutzen.“

Was kann ich anbieten:

  • Bewerbungsfotografie
  • Portraitfotografie
  • Familienfotografie
  • Paarfotografie
In Frankfurt und Umgebung (max. 10 km) biete ich oben genannte Fotografie-Arten an.
 
Folgende Fotografie-Arten biete ich NICHT an:
  • Keine Akt-Fotografie
  • Keine Boudoir-Fotografie
  • Keine Personen unter 18 Jahren (Ausnahme: Familien-Portraits)

Deine kostenlose Anfrage







Ich interessiere mich für:


Portrait-ShootingEvent-ShootingFamilien-ShootingSonstiges




Ja, ich bin damit einverstanden das meine Daten gemäß DSGVO zur Bearbeitung der Anfrage elektronisch gespeichert werden