Site Overlay

Druck deine Bilder!

Ich hab neulich mal wieder ein Youtube Video von einem meiner Lieblings Foto-Youtube Jamie Windsor (https://www.youtube.com/watch?v=Gu0zEniLKrs) geschaut mit dem Titel „The Instagram Problem“. Grob gings darum wie Bilder wirken. Wir sind es gewohnt mit Instagram unsere Bilder und Eindrücke zu teilen…und die die sich deine Bilder anschauen machen das in der Regel auf ihrem Smartphone. Also im Endeffekt auf einem 6″ Bildschirm. Manche machen das auch ihrem Rechner….um Bilder größer zu sehen. Aber, und das hab ich heute mit einem „WOW!“ zur Kenntniss genommen, kein Bildschirm kann ein Foto so genial wirken lassen wir ein Ausdruck. Ich hab mal meinen „Lucky Shot“ von der Skyline jetzt mal auf 60×40 ausdrucken lassen. Gut, der Spass hat 18 EUR gekostet…aber das Ergebnis ist unglaublich. Ich bin echt platt. Ich bin am überlegen wie groß ich das Bild noch ausdrucken kann. Learning of today: Print your work….it´s worth it!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.